Sales Webinare richtig erstellen, konzipieren und vermarkten
Nur für registrierte Benutzer
Intermediate
Nur für registrierte Benutzer
Intermediate
Video
Blaupausen
6 Lektionen
0% Nicht gestartet
Nur für registrierte Benutzer
In diesem Kapitel schauen wir uns neben der Agenda an, was Webinare eigentlich genau sind, welche Ziele damit verfolgt werden und welche Vorteile sie haben. Außerdem schauen wir uns an, wie und wo Webinare im Online Marketing und im Sales Funnel zu finden sind.
Nur für registrierte Benutzer
Webinare erfordern Vorbereitung. In diesem Kapitel zeigt dir Svea, du wie die optimale Vorbereitung aussieht und was du bei der Auswahl deines Formats beachten solltest.
Nur für registrierte Benutzer
Damit du während der Vorbereitung auf dein Webinar nicht den Überblick verlierst, ist ein Projektplan unabdingbar. In diesem Kapitel erfährst du, welche Tools du nutzen kannst und welche Rollen in einem Webinar verteilt werden sollten.
Nur für registrierte Benutzer
In 5 Schritten zum Abschluss: In diesem Kapitel zeigt dir Svea, wie du in 5 Schritten deine Zuschauer von deinem Angebot überzeugst und den Inhalt optimal rüberbringst.
Nur für registrierte Benutzer
Interaktion mit den Teilnehmern ist bei Webinaren ein wichtiger Faktor. Neben der Vorstellung zweier Softwares und verschiedener Möglichkeiten der Interaktion, bekommst du in diesem Kapitel einen kurzen Einblick in die notwendige Hardware.
Nur für registrierte Benutzer
Wie bewirbst du dein Webinar am besten und woher weißt du, wie es gelaufen ist? Das schauen wir uns in diesem letzten Kapitel an.
No Author Description
Sitzung abgelaufen
Bitte melde dich erneut an. Die Anmelde-Seite wird sich in einem neuen Tab öffnen. Nach dem Anmelden kannst du das Tab schließen und zu dieser Seite zurückkehren.