Sales Webinare richtig erstellen, konzipieren und vermarkten

Nur für registrierte Benutzer

Intermediate

Video

Video

Blaupausen

6 Lektionen

0% Nicht gestartet

Sales Webinare richtig erstellen, konzipieren und vermarkten

Nur für registrierte Benutzer

In diesem Kapitel schauen wir uns neben der Agenda an, was Webinare eigentlich genau sind, welche Ziele damit verfolgt werden und welche Vorteile sie haben. Außerdem schauen wir uns an, wie und wo Webinare im Online Marketing und im Sales Funnel zu finden sind.

Video lesson

Nur für registrierte Benutzer

Webinare erfordern Vorbereitung. In diesem Kapitel zeigt dir Svea, du wie die optimale Vorbereitung aussieht und was du bei der Auswahl deines Formats beachten solltest.

Video lesson

Nur für registrierte Benutzer

Damit du während der Vorbereitung auf dein Webinar nicht den Überblick verlierst, ist ein Projektplan unabdingbar. In diesem Kapitel erfährst du, welche Tools du nutzen kannst und welche Rollen in einem Webinar verteilt werden sollten.

Video lesson

Nur für registrierte Benutzer

In 5 Schritten zum Abschluss: In diesem Kapitel zeigt dir Svea, wie du in 5 Schritten deine Zuschauer von deinem Angebot überzeugst und den Inhalt optimal rüberbringst.

Video lesson

Nur für registrierte Benutzer

Interaktion mit den Teilnehmern ist bei Webinaren ein wichtiger Faktor. Neben der Vorstellung zweier Softwares und verschiedener Möglichkeiten der Interaktion, bekommst du in diesem Kapitel einen kurzen Einblick in die notwendige Hardware.

Video lesson

Nur für registrierte Benutzer

Wie bewirbst du dein Webinar am besten und woher weißt du, wie es gelaufen ist? Das schauen wir uns in diesem letzten Kapitel an.

Video lesson

Durch diese Blaupause führt Sie...

Svea Kallenberg

No Author Description

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Pen
>