-
Zeig mir alles
-
Topics
-
Blaupausen
-
UpSkillings
Bewertungen beeinflussen Kaufentscheidungen stark - auch, und vor allen, online. Hier ist es sehr wichtig sehr gut und häufig bewertet zu werden. Auf der anderen Seite ist es ebenso wichtig ehrliches und dezidiertes Feedback von Kunden zu erhalten. Die Blaupause zeigt, wie öffentliche Bewertungen und interne Kundenzufriedenheitsmessungen konzeptionell aufgebaut sein können, um zum einen eine sehr positive öffentliche Reputation aufzubauen und wertvolles internes Kundenfeedback zu erhalten.
3 Lektionen
Intermediate
Nicht gestartet
Wie stellt man ein Management und dazugehörige Maßnahmen auf, um mit organischem Social Media erfolgreich zu sein? Joyce zeigt dir anhand einer 11-stufigen Anleitung, wie du dein Social Media Marketing auf ein neues Level bringen kannst.
3 Lektionen
Easy
Nicht gestartet
Warum überzeugen uns bestimmte Headlines, andere aber nicht? Dieser Frage geht Jacqueline in dieser Blaupause auf den Grund und gibt grundlegende Einblicke in die Welt des Copywritings. Zudem verrät sie, welche Tricks und Tipps dir helfen können, mit deinen Texten mehr Conversions zu erzielen.
5 Lektionen
Easy
Nicht gestartet
Sitzt ein Großteil deines Teams im Homeoffice und du verlierst so langsam den Draht zu ihnen? Oder beschäftigst du dich gerade mit dem Thema agiles Arbeiten und hast noch Umsetzungsfragen? Dann bist du hier genau richtig. Vanessa zeigt dir auf, wie sich das digital market lab im letzten Jahr mit dem Thema remote Arbeiten auseinander gesetzt hat und wie agile Methoden wie Scrum die Arbeit des Teams maßgeblich beeinflussen.
1 Lektionen
Easy
Nicht gestartet
Sales Webinare sind aus dem Online Marketing nicht mehr wegzudenken.
Warum auch du sie für dich nutzen solltest und was du bei der Erstellung unbedingt beachten solltest, zeigt dir Svea in dieser Blaupause.
6 Lektionen
Intermediate
Nicht gestartet
